ANZEIGE

ANZEIGE

Ritter Sport launcht limitierte Fan-Sorte 'Einhorn'

Die Schokoladenhersteller Ritter Sport bringt die Limited Edition 'Einhorn' auf den Markt. Nach der ersten Limited Edition 'Äffle & Pferdle – Hafer + Banane' ist dies die zweite von den Fans kreierte Sorte. Sie wird heute (1.11.) gelauncht und ist im Online-Shop von Ritter Sport und den beiden Ritter Sport-Shops in Berlin und Waldenbuch erhältlich. Die Agentur Elbkind zeichnet für die Entwicklung und Gestaltung der Aktion sowie für die Vermarktung verantwortlich, u.a. eine Influencer-Kampagne, bei der unter anderem der Blog 'Dressed like Machines' die neue Einhorn-Schokolade testen und seiner Community präsentieren wird. Zusätzlich werden mehrere Facebook-Seiten benachrichtigt, die rund um die Themenwelt Einhorn posten und berichten.

Das 1912 gegründete mittelständische Familienunternehmen Ritter Sport beschäftigt heute rund 1.400 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Umsatz von 470 Millionen Euro. Täglich verlassen laut Unternehmen rund drei Millionen Tafeln das Werk im schwäbischen Waldenbuch.



zurück

vg 01.11.2016