Werbung für Wearable: Samsung kooperiert mit Fitness First
Nachdem der Elektronikkonzern Samsung mit Deutschlandsitz in Schwalbach im vergangenen Jahr das Fitnessarmband 'Gear Fit 2 Pro' mit Smartwatch-Technik lanciert hat, kooperieren die Südkoreaner nun hierzulande mit dem
Fitnessstudio-Betreiber Fitness First, um die Wearables bekannter zu machen. 'Die Welt ist Dein Gym' – so lautet der Slogan, den die UAM Media Group GmbH, Hamburg, auf den Poolböden der Clubs platziert hat. Produktvorstellungen durch geschulte Promotoren und Testmöglichkeiten auf der Trainingsfläche sowie Branding in Spinds und Duschräumen flankieren die Aktion zusätzlich.
Die Kampagne wird in insgesamt 20 Fitness First Clubs in Deutschland ausgespielt.
Fitnessstudio-Betreiber Fitness First, um die Wearables bekannter zu machen. 'Die Welt ist Dein Gym' – so lautet der Slogan, den die UAM Media Group GmbH, Hamburg, auf den Poolböden der Clubs platziert hat. Produktvorstellungen durch geschulte Promotoren und Testmöglichkeiten auf der Trainingsfläche sowie Branding in Spinds und Duschräumen flankieren die Aktion zusätzlich.
Die Kampagne wird in insgesamt 20 Fitness First Clubs in Deutschland ausgespielt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion