Sportsponsoring: Allianz ist Partner des VfB Stuttgart
Der Münchner Versicherungskonzern Allianz wird mit Beginn der Rückrunde 2017/2018 der Fußball-Bundesliga neuer Team- und Versicherungspartner des Erstligisten VfB Stuttgart. Kern der Zusammenarbeit ist vorerst eine Team- und Werbepartnerschaft mit Sichtbarkeit auf der LED-Bandenwerbung, Presserückwänden des Vereins sowie einer Einbindung in den Internetauftritt des VfB Stuttgart.
Mit der neuen Partnerschaft erweitert der Versicherer sein Engagement in der Metropolregion Stuttgart. Neben der schon seit zehn Jahren existierenden Unterstützung der Frauen-Volleyball-Mannschaft 'Allianz MTV Stuttgart' fördert das Versicherungsunternehmen Allianz seit vielen Jahren Musik- und Kulturevents wie die JazzOpen Stuttgart, die Kunstmessen 'Kunst-Museum Stuttgart' und die Oldtimer-Messe 'Retro-Classics Stuttgart'.
Mit der neuen Partnerschaft erweitert der Versicherer sein Engagement in der Metropolregion Stuttgart. Neben der schon seit zehn Jahren existierenden Unterstützung der Frauen-Volleyball-Mannschaft 'Allianz MTV Stuttgart' fördert das Versicherungsunternehmen Allianz seit vielen Jahren Musik- und Kulturevents wie die JazzOpen Stuttgart, die Kunstmessen 'Kunst-Museum Stuttgart' und die Oldtimer-Messe 'Retro-Classics Stuttgart'.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion