ANZEIGE

ANZEIGE

Borco künftig ohne CEO Markus Kramer

Der Hamburger Spirituosenproduzent und -vermarkter Borco-Marken-Import verliert seinen CEO. Markus Kramer, seit 2014 an der Spitze des Unternehmens, hat zum 8. Januar 2018 seine Aufgaben niedergelegt. Warum er aus dem Unternehmen ausscheidet, wurde nicht mitgeteilt. Vor seiner Zeit bei Borco war Kramer für zwei Jahre und neun Monate als General Manager bei Diageo tätig. Zuvor war er in gleicher Position bei Coca-Cola Deutschland aktiv. Weitere berufliche Stationen waren Bacardi und Unilever Deutschland.

Kramers bisherigen Aufgaben als CEO bei Borco sollen ab sofort auf die Ressortleiter verteilt und von Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Mitglied der Inhaberfamilie und Geschäftsleitung, koordiniert werden. Das Team der Ressortleiter setzt sich dann zusammen aus Norman Brüggemann, Supply Chain Direcotor, Kay Engelke, IBD Director, Markus Kohrs-Lichte, General Manager Sales, Christoph Maaß, CFO, Hans Prigge, IT Director und Hendrik Schatz, Global Marketing Director.

Borco ist ein Produzent und Vermarkter internationaler Spirituosenmarken wie Sierra Tequila, Russian Standard, Champagne Lanson und Fernet-Branca.


zurück

vg 09.01.2018