ANZEIGE

ANZEIGE

Sportmarke Fila launcht Imagekampagne 'YourPlayground'

Der südkoreanische Sportartikelhersteller Fila, gegründet im Jahr 1911 im norditalienischen Biella, hat eine neue Markenkampagne unter dem Claim 'YourPlayground' gestartet und ruft sportbegeisterte Menschen dazu auf, die Stadt zu ihrem persönlichen Sport- und Lifestyle-Playground zu machen. Die Kampagne ist Anfang April international mit einem Spot gelauncht, der im TV, Kino, Online und am POS zu sehen ist. In Deutschland wird der Spot von einer Printkampagne sowie unterschiedlichen Kommunikationsmaßnahmen in relevanten Großstädten begleitet.

"Im Rahmen unserer Fila-Metropolenstrategie konzentrieren wir uns hier insbesondere auf die Kommunikation bei und im Umfeld der Fila-Vertriebspartner", erklärt Christoph Schachtner Markenkoordination Fila Europa. Kommunikation und Vertrieb werden "eng aufeinander abgestimmt und inszenieren Marke und Abverkauf gleichzeitig, um das Image von Fila nachhaltig und innovativ im Sport- und Lifestyle-Segment zu stärken."


zurück

rh 07.05.2015