ANZEIGE

ANZEIGE

EuroShop RetailDesign Award: Ehrung u.a. für Hershey

Zum achten Mal  verleiht das EHI Retail Institute gemeinsam mit der Messe Düsseldorf die 'EuroShop RetailDesign Awards' für die besten Stores mit den gelungensten Konzepten. Die Preise werden am 13. Mai im Rahmen der C-Star vergeben, der EuroShop-Tochter, die in Shanghai Premiere feiert.

In diesem Jahr kommen die Gewinner aus den USA, Polen und Italien: Hershey’s Chocolate World, Jablka Adama und Replay The Stage haben die Jury mit ihren Konzepten überzeugt. Um als Gewinner aus dem Wettbewerb hervorzugehen, galt es, mit einem gelungenen Mix aus Ladenarchitektur, Farben, Materialien, Beleuchtung und Visual Merchandising die Kunden anzusprechen und eine klare Sortimentsbotschaft zu vermitteln.

In diesem Jahr wurden 79 Projekte aus 23 Ländern eingereicht. Die Jury hat aus den 28 Finalisten die diesjährigen Gewinner gekürt.


zurück

vg 12.05.2015