Bruno Banani lässt Unterhosen von Stuntman testen
Das Unterwäschelabel Bruno Banani hat seine Unterhosen einem 'Stuntman-Test' unterzogen. In Zusammenarbeit mit dem Filmpark Babelsberg und der Stuntcrew Babelsberg wurde am 12.5. getestet, wie strapazierfähig die Unterhose unter Stuntmen-Bedingungen ist. Die Stuntcrew Babelsberg trug die Wäsche des Chemnitzer Herstellers bei einem Crossmotorrad-Sprung, beim Nahkampf und bei Verfolgungsjagd sowie bei einem Feuerstunt.
Am Ende der Show überreichte Stunt-Coordinator Martin Lederer der Bruno Banani Underwear GmbH das Zertifikat 'Stuntman proofed'.
Ein ausführliches Porträt über die Marke Bruno Banani und ihre ungewöhnlichen Marketingaktionen finden Sie in MARKENARTIKEL 11/2014.
Am Ende der Show überreichte Stunt-Coordinator Martin Lederer der Bruno Banani Underwear GmbH das Zertifikat 'Stuntman proofed'.
Ein ausführliches Porträt über die Marke Bruno Banani und ihre ungewöhnlichen Marketingaktionen finden Sie in MARKENARTIKEL 11/2014.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion