ANZEIGE

ANZEIGE

Hendrick’s Gin geht mit eigenem Luftschiff auf Reisen

Hendrick’s Gin hat ein neues Flaggschiffs: ein 'The Flying Cucumber' getauftes Luftschiff. Die circa 40 Meter lange und 14 Meter hohe 'Flying Cucumber' ist derzeit von Los Angeles aus unterwegs quer durch die USA und wird Ende Juli an ihrem Ziel in Chicago einschweben. Die Passagiere können während des Fluges Cocktails kosten, die eigens für die Reise kreiert wurden.

Das Gurkenmotiv der Fluggesellschaft und die Wahl des Luftschiffs als Transportmittel waren inspiriert durch die charakteristische Geschmacksnote von Hendrick‘s Gin. Er wird mit Gurkenscheiben anstelle von Zitronen serviert. Hendrick’s wird von William Grant & Sons hergestellt, einer Destillerie, die 1886 von William Grant gegründet und in der fünften Generation von seiner Familie geführt wird. Das Unternehmen stellt auch Scotch-Whisky-Marken wie Single Malt Glenfiddich und Balvenie Single Malts sowie Blended Scotch Grant’s her sowie weitere Spirituosen, darunter Tullamore Dew und Sailor Jerry.


zurück

vg 27.05.2015