Gold für Klangkonzept der Wiener Verkehrsbetriebe
Im Rahmen der Audio Branding Awards 2015 wurden gestern, 28. Mai, in Berlin die Agenturen Sund Strategy und Why do birds für das Klangkonzept 'Wiener Linien' für die Wiener Verkehrsbetriebe mit Gold ausgezeichnet. Das Projekt wurde auch mit dem Publikumspreis geehrt. Die Trophäe in Silber ging an die französische Agentur Sixième Son für ihr Projekt 'French Open'. Bronze erhielt die Markenklangexperten der Agentur Cord aus England für das Projekt 'Fruttare'.
Ausführliche Informationen zu den Projekten finden Sie hier. Eine Jury hatte aus den Einreichungn zum Audio Branding Award sechs Best Practice Cases ausgewählt, die dem ABAWARDS-Publikum am 28. Mai in Berlin präsentiert wurden.
Ausführliche Informationen zu den Projekten finden Sie hier. Eine Jury hatte aus den Einreichungn zum Audio Branding Award sechs Best Practice Cases ausgewählt, die dem ABAWARDS-Publikum am 28. Mai in Berlin präsentiert wurden.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion