ANZEIGE

ANZEIGE

Vodafone eröffnet Flagshipstore in München

Der Telekommunikationskonzern Vodafone hat am 10. Juni am Marienplatz in München einen neuen Flagshipstore eröffnet - mit 340 Quadratmeter Verkaufsfläche verteilt auf zwei Etagen. Große Medienwände und ein Wohnzimmer, in dem per Smartphone Licht, Heizung, Jalousien und Alarmanlage gesteuert werden, sollen die ganze Palette von Anwendungsmöglichkeiten im Smart Home zeigen. Es wurde zusammen mit Kooperationspartner RWE konzipiert. Besucher können zudem leere Handy-Akkus im Vodafone-Shop kostenlos aufladen oder ein Akkupack leihen.

"In unseren neuen Flagshipstore wollen wir unsere Kunden begeistern und ihnen unser neues Servicekonzept präsentieren - vom Wartezeiten-Management bis zur Kaffee-Lounge", so Peter Walz, Geschäftsführer Privatkundenvertrieb von Vodafone Deutschland. Der Service beginne bereits beim Betreten: Jeder Kunde werde von einem Welcome-Manager begrüßt, der sein Anliegen ermittle und über die weiteren Services informiere. Im Shop gibt es über die Beratung hinaus Spezialisten für alle Fragen, ob zur Rechnung, zum Vertrag oder zu technischen Problemen, so Vodafone. Neue Handys und Smartphones würden für den Kunden direkt vor Ort für den Gebrauch eingerichtet, inklusive der Übertragung von Apps und Kontaktdaten vom alten auf das neue Gerät.


zurück

vg 10.06.2015