ANZEIGE

ANZEIGE

Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'Oréal Paris

Das 31-jährige brasilianische Model Isabeli Fontana ist internationale Markenbotschafterin für L'Oréal Paris. Sie lief unter anderem bereits für Givenchy, Hugo Boss, Versace, Balmain, Alexander McQueen, Loewe, Louis Vuitton, Marc Jacobs, Christian Dior, Celine, Isabel Marant, Valentino, Kenzo, Prada etc. über den Laufsteg; wurde für mehr als 50 Cover der Vogue weltweit abgelichtet; posierte acht mal für den Pirelli-Kalender und war das Gesicht von Kampagnen für mehr als 70 internationale Marken.

Als neue internationale Botschafterin tritt Isabeli Fontana dem Team der Models für L'Oréal Paris mit Karlie Kloss, Barbara Palvin, Luma Grothe, Lara Stone, Natasha Poly, Bianca Balti, Liya Kebede, Doutzen Kroes und Soo-Joo Park bei.


zurück

vg 16.06.2015