ANZEIGE

ANZEIGE

Radio Advertising Award u.a. für Spot für Flensburger Pilsener

Im Rahmen des Radio Advertising Summit feierten rund 580 Besucher aus Unternehmen, Agenturen und Medien am 18.6. die Premiere des Radio Advertising Award und die besten Audio-Spots des Jahres. Gold, Silber und Bronze hat die Award-Jury in den vier Kategorien 'Best Brand', 'Best Creative Activation', 'Best Innovative Idea' und 'Best Storytelling' vergeben. Eine Übersicht über alle Sieger finden Sie im pdf am Ende dieser Meldung.

Erfolgreichste Agentur des Abends war die Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner, die sowohl in der Kategorie 'Best Brand' als auch 'Best Storytelling' siegte und sich außerdem über den Bronze-Award in der Kategorie 'Best Innovative Idea' sowie zwei Lobende Erwähnungen freuen konnte. Zu den weiteren Siegern zählten Scholz & Friends ('Best Creative Activation') und Serviceplan ('Best Innovative Idea'). Zum Publikumsliebling und Gewinner des 'Audience Award' wurde der Spot "Neulich ohne Wein" gekürt, den ad.quarter für Flensburger Pilsener entwickelt hat. Nicht die Jury, sondern Deutschlands Radiohörer haben per Online-Voting darüber abgestimmt. Erfolgreichstes Tonstudio war Studio Funk mit insgesamt drei Gold-, zwei Silber- und vier Bronze-Awards.


zurück

vg 22.06.2015