Cannes Lions: Grand Prix für die Volvo-Arbeit 'Lifepaint'
Beim internationalen Kreativfestival in Cannes sind am 22.6. die ersten Sieger in den Kategorien Press, Mobile, Direct und Promo & Activation ausgezeichnet worden. Für die Beiträge aus Deutschland vergaben die Jurys 15 Auszeichnungen. Insgesamt verteilten diese 336-mal Edelmetall. Knapp die Hälfte davon entfallen auf die Promo & Activation-Sparte. Den Grand Prix in dieser Kategorie erhält Grey London für die Volvo-Arbeit 'Lifepaint'. Zwei der Löwen erbeuten GGH Lowe und Grabarz & Partner. Für ihre gemeinsame Arbeit "Rechts gegen Rechts" (Kunde: ZDK Gesellschaft demokratische Kultur) erhalten sie Gold und Silber.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion