ANZEIGE

ANZEIGE

Mirko Ahrens kommt zur Marktforschung POSpulse

Mirko Ahrens, 44, ist neuer Chief Customer Development Officer bei der Marktforschungsgesellschaft POSpulse. So will das Unternehmen seine Kompetenz für die Handel- und Konsumgüterindustrie verstärken. Ahrens ist im Juli 2015 bei POSpulse gestartet und ab sofort für die strategische Entwicklung des Kundenmanagements verantwortlich.

Ahrens verfügt über langjährige Erfahrung in gehobenen Positionen in Handelsunternehmen sowie in der Konsumgüterindustrie, speziell in der digitalen Marktforschung durch Crowdsourcing, wie sie POSpulse anbietet.

Zuletzt war Ahrens als Leiter Gesamtvertrieb bei der Produktionsgesellschaft und dem Einzelhandel Edeka MiHa tätig. In dieser Zeit war er vor allem für die Leitung und Entwicklung des Vertriebs und Außendienstes sowie die Gewinnung von Neukunden verantwortlich. Außerdem war Ahrens elf Jahre bei Kraft Foods Deutschland GmbH in verschiedenen Positionen tätig.


zurück

rh 05.08.2015