ANZEIGE

ANZEIGE

OKI Deutschland: Dietrich Büchner neuer Geschäftsführer

Dietrich Büchner (Foto) verantwortet als neuer Managing Director die Geschäfte des Druckerherstellers OKI Systems Deutschland, Düsseldorf. Er war mehr als 20 Jahre lang war im Top-Management bei Lexmark beschäftigt und zuletzt als General Manager für die Schweizer Lexmark-Geschäfte verantwortlich. Der neue Deutschlandchef löst Terry Kawashima ab, der sich von nun an als Managing Director OKI Europe Ltd. ausschließlich auf das europäische Geschäft konzentriert.

Neben seiner Position als Deutschland-Geschäftsführer übernimmt Büchner zudem als Vice President Central Region die Verantwortung und Steuerung der Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und der Niederlande. Das operative Geschäft in der Central Region bleibt weiterhin in der Verantwortung des jeweiligen regionalen Managing Director bzw. Country Manager. Für den Vertrieb und das Marketing in Deutschland ist nach wie vor Olaf Sepold als Deputy Managing Director verantwortlich.



zurück

tor 07.08.2015