Elyas M’Barek ist neuer Jeep-Botschafter
Der Schauspieler Elyas M’Barek tritt in Zukunft als Testimonial für die Automarke Jeep auf. Als neuer Botschafter soll der 33-Jährige, bekannt aus Filmen wie 'Fack ju Göhte' und 'Türkisch für Anfänger', "die urbane Seite der US-Traditionsmarke" verkörpern. Die Zusammenarbeit wird auf der Jeep-Homepage unter www.jeep.de sowie über die Social Media-Kanäle begleitet. Dazu gehören Making-of-Material und eine Posting-Serie auf Facebook.
Die Wurzeln der Marke Jeep reichen zurück bis 1941, als der erste leichte 4x4-Geländewagen der Welt, der Willys Overland MB, auf den Markt kam. Im Jahr 2014 baute Jeep laut Unternehmen zum ersten Mal über eine Million Fahrzeuge und verkaufte sie in mehr als 140 Märkte weltweit. Das Jeep-Produktangebot umfasst ausschließlich Geländewagen und SUVs, in Deutschland die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited.
Die Wurzeln der Marke Jeep reichen zurück bis 1941, als der erste leichte 4x4-Geländewagen der Welt, der Willys Overland MB, auf den Markt kam. Im Jahr 2014 baute Jeep laut Unternehmen zum ersten Mal über eine Million Fahrzeuge und verkaufte sie in mehr als 140 Märkte weltweit. Das Jeep-Produktangebot umfasst ausschließlich Geländewagen und SUVs, in Deutschland die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion