ANZEIGE

ANZEIGE

Katjes: Fruchtgummi aus dem 3D-Printer

Katjes launcht am 28. August im Katjes Café Grün-Ohr in Berlin-Mitte die Magic Candy Factory, "eine technologische Innovation zur individuellen Herstellung von Süßwaren". Laut dem Team von Katjes Fassin UK Ltd. sei das Flagship-Projekt schon bald marktreif. In der Magic Candy Factory soll jeder Kunde in wenigen Schritten sein eigenes Fruchtgummi nach individuellen Wünschen kreieren können. Alle Produkte sind dabei vegan, gluten- und laktosefrei und zu 100 Prozent aus natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten hergestellt.

Katjes hat sich Anfang 2015 mit Melissa Snover zusammengetan und Katjes Fassin UK Ltd. mit Sitz im britischen Birmingham gegründet, um ihr Modell der 'Magic Candy Factory' zu verwirklichen. "Wir freuen uns, dieses spannende Projekt umzusetzen und mit all den kommenden Innovationen den Süßwarenmarkt zu revolutionieren", so Bastian Fassin, Managing Director der Katjes Fassin GmbH & Co. KG und Director von Katjes Fassin UK Ltd. Er ist seit elf Jahren Teil der Geschäftsführung des Familienunternehmens. Gemeinsam mit Melissa Snover, Managing Director Katjes Fassin UK Ltd., will er seit dem Frühjahr 2015 die Expansion der Marke Katjes mit Ideen wie der Magic Candy Factory vorantreiben.


zurück

vg 21.08.2015