ANZEIGE

ANZEIGE

Modeunternehmen Basler ordnet Geschäftsführung neu

Dr. Marc Barrantes wird zum 1. September 2015 neuer Geschäftsführer des Modeherstellers Basler mit Sitz in Goldbach. Dies ist eine Folge des Einstiegs von Tempus Capital als Investor. Im Rahmen der Neuorientierung des Unternehmens traten Martin Herrmann und Marco Moser von Tempus Capital der Geschäftsführung bereits bei.

Barrantes war bisher im Bereich Retail/Consumer Products bei der Unternehmensberatung EY tätig und hat in dieser Rolle schon seit mehreren Jahren mit Basler zusammengearbeitet. Reiner Unkel wird wieder die direkte Verantwortung für Vertrieb, Produktmanagement und Marketing übernehmen.
Parallel dazu scheiden Henry Taubald und Jacob Bjerregaard aus dem Unternehmen aus.

Das Unternehmen wurde 1936 in Berlin gegründet. Basler betreibt nach eigenen Angaben weltweit über 160 eigene Monobrand-Shops & Stores und ist mit mehr als 1.600 POS in 60 Ländern vertreten.



zurück

rh 01.09.2015