ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Fachbuch für Investitionsgüter-Marketing erschienen

Die Fachpublikation Marketing + Werbung + Media für Investitionsgüter aus dem New Business Verlag gibt einen Einblick in den B-to-B-Sektor Investitionsgüter. Der Autor Thorsten Gerke verknüpft in dem Praxisbuch das Investitionsgüter-Marketing und seine Facetten mit den Herausforderungen der heutigen Mediaplanung. Auf 192 Seiten werden Erfolgsmodelle aus der Werbepraxis auf die Anforderungen beziehungsweise B-to-B-Angebote der Industrie übertragen. Laut Gerke gewinnen Markenführung, strategische Mediaplanung und die Integration digitaler Medien spürbar an Relevanz.

Darüber hinaus beinhaltet das Buch die wichtigsten Mediagattungen und Kommunikationskanäle für Industriezielgruppen, Verweise zu Hochschulen, Verbänden und Dienstleistern sowie Ergebnisse aus der B-to-B-Entscheideranalyse der Deutschen Fachpresse. Das Fachbuch (ISBN: 978-3-936182-55-2) kostet 29 Euro und kann direkt über den New Business Verlag, Hamburg, bezogen werden.


zurück

rh 03.09.2015