Moleskine kreiert Notizbücher für das Coca-Cola-Jubiläum
Zur Feier des 100-jährigen Jubiläums der Coca-Cola-Flasche hat das Unternehmen das "Kiss The Past Hello"-Mash-Up-Projekt gestartet, an dem verschiedene Künstler, Designer und Illustratoren beteiligt sind. Auch die Marke Moleskine nimmt an der Aktion teil und hat verschiedene Designer des "Mash-Up"-Projekts dazu eingeladen, fünf verschiedene Cover für eine Limited Edition-Kollektion der Notizbücher zu gestalten.
Der amerikanische Designer David Schwen kreierte zum Beispiel ein fotografisches Coverdesign, auf dem acht Flaschen kreisförmig angeordnet und mit Farbe in ikonischem Coca-Cola Rot überzogen sind. Diese Ausgabe ist in limitierter Auflage von 5.000 Stück in Moleskine-Stores weltweit und im Online-Shop der Marke erhältlich. Die weiteren vier Cover wurden designed von Matt Allen, Chris Weston, Hitomi Watanabe und Iku Oyamada und dem Ogilvy & Mather Paris-Team.
Zusätzlich zur Kollektion hat Moleskine in Zusammenarbeit mit dem deutschen Regisseur Tilman Singer einen Kurzfilm produziert, der sich dem Zusammenspiel der Moleskine-Notizbücher und der Coca-Cola-Flasche widmet.
Der amerikanische Designer David Schwen kreierte zum Beispiel ein fotografisches Coverdesign, auf dem acht Flaschen kreisförmig angeordnet und mit Farbe in ikonischem Coca-Cola Rot überzogen sind. Diese Ausgabe ist in limitierter Auflage von 5.000 Stück in Moleskine-Stores weltweit und im Online-Shop der Marke erhältlich. Die weiteren vier Cover wurden designed von Matt Allen, Chris Weston, Hitomi Watanabe und Iku Oyamada und dem Ogilvy & Mather Paris-Team.
Zusätzlich zur Kollektion hat Moleskine in Zusammenarbeit mit dem deutschen Regisseur Tilman Singer einen Kurzfilm produziert, der sich dem Zusammenspiel der Moleskine-Notizbücher und der Coca-Cola-Flasche widmet.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion