ANZEIGE

ANZEIGE

Reemtsma: Aus Route 66 wird West

Beim Hamburger Zigarettenhersteller Reemtsma läuft nun die endgültige Überführung der Tabakmarke Route 66 in die West-Markenfamilie. Um den Konsumenten den Übergang zu erleichtern, werden die Route 66-Feinschnittprodukte von Oktober bis Dezember 2015 zunächst mit kombinierten Logos beider Marken erhältlich sein. Ab Dezember 2015 erfolgt dann die finale Überführung der Route 66 in die West-Markenfamilie.

„Die Integration der Marke Route 66 in die West bedeutet für Reemtsma eine klare Fokussierung unseres Feinschnittportfolios. Die Konsumenten müssen auch in Zukunft auf nichts verzichten und kommen gleichzeitig in den Genuss einer starken internationalen Markenfamilie wie der West“, so Steve Brock, Leiter Marketing Reemtsma in Deutschland.

Neben dem veränderten Packungsdesign informieren Plakate und Standdisplays am PoS über die Markenmigration von Route 66 zu West.



zurück

tor 23.09.2015