ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Schnaitmann ist Marketingleiter bei Hornbach

Thomas Schnaitmann, 44, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland und die konzernweite Marketingkommunikation bei Hornbach. Katja Sottmeier, 44, verantwortet seit dem 1. September international den Bereich Digital, CRM, Media und Analytik. Beide Führungskräfte berichten direkt an Marketingvorstand Karsten Kühn.

Schnaitmann war bislang in der Redblue Marketing GmbH als Head of Brand Communication für die Internationale Markenführung von Media Markt verantwortlich. Bei Hornbach übernimmt er die Gesamtverantwortung für das Marketing in Deutschland und für die konzernweite Marketingkommunikation.

Sottmeier war vor ihrem Wechsel zu Hornbach Geschäftsführerin von OgilvyOne Frankfurt. Sie verfügt über Erfahrungen den Bereichen StoreSales, Customer-Relationship-Management (CRM) und Online-Marketing, unter anderem im Marketing der Ikea Deutschland GmbH.



zurück

rh 30.09.2015