ANZEIGE

Toni Gard erweitert Produktportfolio um Herrenkosmetik

Die 1965 als Modemarke gegründete Marke Toni Gard erweitert ihr Angebot um Kosmetik. Neben den erfolgreichen Düften sowie einer Herrenmode- und Schmuck-Linie kommt nun eine Kosmetiklinie europaweit auf den Markt. Entwickelt wurde sie von der Hamburger Designagentur Donkey unter dem Motto 'A better Man' (ABM). Der Konzeptname interpretiere "den modernen Gentleman von heute". Die neue Kosmetiklinie, zu der u.a. Gesichtscremes mit einem Schuss Gin als Wirkstoff gehören, wird bereits europaweit bei Douglas verkauft.
 
Thomas Grütters, CEO bei Toni Gard: "(...) 'A better Man' ist für uns wie eine neue Lifestyle-Marke, deren Potenzial weit über den Duftmarkt hinaus geht. Neben dem erfolgreichen Launch der Kosmetiklinie werden wir das Konzept zukünftig noch auf weitere Segmente ausdehnen - so haben wir bereits mit unserem Schmuck-Lizenznehmer eine ABM-Uhrenkollektion verabschiedet, die Mitte des Jahres auf den Markt kommt, arbeiten im Bereich Fashion an einer ABM-Kapsel-Kollektion und sind aktiv in Gesprächen, das Thema auf eine Vielzahl weiterer Produktgruppen auszuweiten."


zurück

vg 19.02.2018