ANZEIGE

ANZEIGE

Aldi Süd startet neue Kindermarke Aldilino

Mit Aldilino gibt es in der Unternehmensgruppe Aldi Süd ab sofort ein Rahmenkonzept speziell für Kinderaktionen. Die Gesichter von Aldilino sind die drei fiktiven Charaktere Tim und Anna und ihr Opa Paul, die von nun an zum Beispiel Sammelaktionen bei Aldi Süd begleiten und präsentieren sollen. Passend dazu geht ab dem 2. November 2015 die Website www.aldilino.de online. Anna, Tim und Opa Paul geben dort Einblick in ihr Leben. Spielideen, Bastelanleitungen und Wissenswertes für Kinder sollen das Angebot der Website abrunden. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf der Internetseite für einen Newsletter zu registrieren, der regelmäßig über Neuigkeiten, wie etwa neue Spiele oder Quizze, informiert. Entwickelt wurde Aldilino von The Continuity Company Deutschland (tcc).

Eine erste Sammelkartenaktion startet am 9. November 2015 mit den Warner Bros. Zeichentrick-Figuren Tom und Jerry. In dem Sammelalbum "Verrückter Weihnachtsspaß" ist Platz für insgesamt 80 Sammelkarten.


zurück

vg 26.10.2015