ANZEIGE

ANZEIGE

Granini feiert Markenjubiläum mit personalisierten Etiketten

Die Getränkemarke Granini zelebriert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Markenjubiläum. Dazu startet im November und Dezember eine Marketingkampagne unter dem Motto '50 Jahre Granini – 50 Jahre Lebensfreu(n)de'. Dazu gehört auch eine On-Pack-Aktion mit zwölf Millionen Aktionsstickern auf allen Granini-Sorten sowie 17.000 Aktionsdisplays, die am POS stattfindet.

Kunden können zudem ein individuelles Etikett im Retro-Look designen. Dazu wurde die Microsite www.granini-lebensfreunde.de eingerichtet. Aus insgesamt fünf unterschiedlichen Etiketten im Retro-Stil können Verbraucher auswählen und mit ihren eigenen hochgeladenen Fotos und Texten personalisieren. Die personalisierten Etiketten können dann z.B. direkt ausgedruckt und über die Social Media-Kanäle geteilt werden.



zurück

rh 28.10.2015