ANZEIGE

ANZEIGE

Bonial.com Group: Stephan Musikant neuer Geschäftsführer

Stephan Musikant ist bei der zu Axel Springer gehörenden Bonial.com Group in die Geschäftsführung der Bonial International berufen worden und leitet damit künftig das Deutschlandgeschäft mit den Marken kaufDA und MeinProspekt. Gleichzeitig wird er Mitglied des internationalen Executive Management Teams der Gruppe. Er berichtet direkt an den Group-CEO Christian Gaiser.

Musikant verfügt über mehr als 16 Jahre internationale Führungserfahrung in der Internetbranche. Als Geschäftsführer der Verbraucher-Online-Community Ciao begleitete er deren Übernahme durch Microsoft, wo der diplomierte Wirtschaftsingenieur anschließend als General Manager tätig war. Zuletzt verantwortete er beim Marktplatz Yatego als CEO die Geschäfte.



zurück

tor 10.11.2015