Perry Valkenburg wird CEO von TCC Global
Perry Valkenburg wird Anfang kommenden Jahres neuer CEO von TCC Global. Bei dem Spezialisten für Loyalty-Kampagnen – das TCC steht für The Continuity Company – übernimmt er die Position von Firmengründer Richard Beattie, der dem Unternehmen als Non-Executive Board Member erhalten bleiben wird.
Der gebürtige Holländer Valkenburg war für die Werbeagentur TBWA zuletzt als President International tätig. Zu TBWA kam er 1995, wurde dort 2001 President Central & Eastern Europe sowie CEO von TBWA Deutschland, 2006 dann President Europe und COO International TBWA. 2005 kürte ihn unsere Schwesterzeitschrift 'new business' zum Agenturkopf des Jahres.
TCC entwickelt Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche, ist in über 60 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter in 34 Niederlassungen.
Der gebürtige Holländer Valkenburg war für die Werbeagentur TBWA zuletzt als President International tätig. Zu TBWA kam er 1995, wurde dort 2001 President Central & Eastern Europe sowie CEO von TBWA Deutschland, 2006 dann President Europe und COO International TBWA. 2005 kürte ihn unsere Schwesterzeitschrift 'new business' zum Agenturkopf des Jahres.
TCC entwickelt Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche, ist in über 60 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter in 34 Niederlassungen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion