ANZEIGE

ANZEIGE

Perry Valkenburg wird CEO von TCC Global

Perry Valkenburg wird Anfang kommenden Jahres neuer CEO von TCC Global. Bei dem Spezialisten für Loyalty-Kampagnen – das TCC steht für The Continuity Company – übernimmt er die Position von Firmengründer Richard Beattie, der dem Unternehmen als Non-Executive Board Member erhalten bleiben wird.

Der gebürtige Holländer Valkenburg war für die Werbeagentur TBWA zuletzt als President International tätig. Zu TBWA kam er 1995, wurde dort 2001 President Central & Eastern Europe sowie CEO von TBWA Deutschland, 2006 dann President Europe und COO International TBWA. 2005 kürte ihn unsere Schwesterzeitschrift 'new business' zum Agenturkopf des Jahres.

TCC entwickelt Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche, ist in über 60 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter in 34 Niederlassungen.


zurück

tor 11.11.2015