ANZEIGE

ANZEIGE

Studie: 'b4p 2015 MarketReport Gesichtskosmetik' erschienen

Mit 'b4p MarketReport' startet die Forschungsagentur D.core GmbH in Zusammenarbeit mit Best for Planning (b4p) und dem Softwareanbieter DataLion eine Studienreihe, die Marktdaten zu jeweils einer Branche oder Zielgruppe in Form eines webbasierten und interaktiven Dashboards zusammenfasst und interpretiert. Die Reports basieren auf den Daten der Markt-Media-Studie b4p 2015 mit über 2.400 Verbrauchs- und Gebrauchsgütermarken aus 120 Marktbereichen, für die über 30.000 Verbraucher interviewt wurden.

Als erster Report der neuen Studienreihe erscheint 'Der Markt für Gesichtskosmetik - Zielgruppe Frauen'. Der Report bereitet Insights aus Best for Planning für die Bereiche pflegende, reinigende und dekorative Gesichtskosmetik auf. Er umfasst etwa 25 Dashboard-Seiten mit über 100 Grafiken, Tabellen und Textfeldern. Der 'b4p 2015 MarketReport Gesichtskosmetik' inkl. Zugriff auf die b4p-Daten der Branche Kosmetik ist ab sofort zum Preis von 1.200 Euro (zzgl. MwSt.) bei D.core erhältlich.


zurück

vg 14.12.2015