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Nielsen will mit neuem Tool Kundenorientierung verbessern

Nielsen, Frankfurt, hat den Bereich Customer Experience Practice ausgebaut. Darin integriert ist die neue 'Nielsen Listening Platform'. Die Einführung erfolgt in Form einer Allianz mit ResponseTek, einem Anbieter von Software zum Customer Experience Management (CEM). Durch die Verknüpfung einer CEM-Software-Plattform über alle Kanäle und in Echtzeit "mit fortschrittlichen Analysetools und wichtigen Business-Informationen" versetze die 'Nielsen Listening Platform' Unternehmen in die Lage, ihre Leistung auf der Ebene des einzelnen Verbrauchers zu steuern.  

"Unsere Allianz mit ResponseTek liefert ein einzigartiges, ganzheitliches Angebot, das die neueste CEM-Technologie mit marktführenden Analysen und Insights verknüpft", sagt Nielsen Customer Experience Practice Leader Frank Martinez. "Unsere Kunden können damit ihre Maßnahmen viel schneller und geschickter anpassen, um die Ziele zu erreichen, die sie sich gesetzt haben. Zusätzlich zur Optimierung der Customer Experience durch einen besseren Prozess zur Definition der Touchpoints sowie bessere Performancemessung wird es unsere Kunden auch in die Lage versetzen, ihre Entscheidungen auf Basis tiefer gehender Einblicke zu treffen."


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rh 19.01.2016