ANZEIGE

ANZEIGE

248 Arbeiten zum diesjährigen ddp eingereicht

Nachdem beim diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) das Kategoriensystem überarbeitet wurde, meldet der DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. nun, dass 47 Agenturen insgesamt 248 Arbeiten zum diesjährigen ddp eingereicht haben. Damit bewege man sich auf dem Niveau des Vorjahres. Die Jury wird nun über die Gewinner entscheiden. Die Verleihung des ddp findet am 13. Mai in Berlin statt.

Neu ist, dass an die Stelle der Medienkategorien in diesem Jahr erstmals eine Vielzahl von Spezialkategorien getreten ist, die den Fokus stärker auf das mit der eingereichten Kampagne verfolgte Ziel wie Neukundengewinnung, Up- und Cross-Selling oder Kundenbindung legen. Des Weiteren gibt es mit der Kategorie Mailing einen Sonderpreis der Deutschen Post, der in den beiden Unterkategorien Auflage bis 20.000 und Auflage über 20.000 ausgeschrieben wird. Von der Änderung unberührt sind die zehn Branchenkategorien geblieben. Insgesamt standen den Teilnehmern 22 Kategorien beim ddp 2016 zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie hier.


zurück

vg 26.02.2016