ANZEIGE

ANZEIGE

Versicherer Ergo neuer Partner des DFB-Pokals

Die Ergo Versicherungsgruppe AG, Düsseldorf, hat mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Dreijahresvertrag für ein Sponsoring-Engagement im DFB-Pokal geschlossen. Die Versicherungsgruppe ist damit ab der Saison 2016/17 einer von sechs "Offiziellen Partnern des DFB-Pokals" und erhält ein Rechtepaket für alle 63 Spiele des Wettbewerbs. Dieses beinhaltet eine breite TV-Präsenz durch LED- und statische Bandenwerbung, Verwertungsrechte vor Ort sowie weitere Vermarktungsoptionen in und um die Stadien. Ergo wird zudem die Marke DFB-Pokal für eigene Kommunikationszwecke nutzen können, etwa in Form eines integrierten Logos ("composite logo") und mit dem Titel "Offizieller Partner des DFB-Pokals". Ein Ticket- und Hospitality-Kontingent rundet das Paket ab.

Markus Rieß, CEO der Ergo Versicherungsgruppe: "Als Partner des DFB-Pokals werden wir die Marke Ergo in einem emotionalen Umfeld positionieren. Wir werden auch Fussballfieber in unseren Vertrieben aufleben lassen. Unsere Kunden können sich ab der Saison 2016/17 auf zahlreiche Aktionen freuen, die sie noch näher an den DFB-Pokal und seine Stars bringen werden."



zurück

tor 14.03.2016