ANZEIGE

ANZEIGE

Audi ist kreativster Corporate Publishing-Kunde 2015

Zum dritten Mal fährt die Audi AG als kreativster Corporate Publishing-Kunde des Jahres vor. Wie bereits im vergangenen Jahr punktete der Ingolstädter Automobilbauer u.a. mit dem Audi Magazin. Auf den zweiten Platz landet die Deutsche Lufthansa AG, den dritten Platz belegt der Münchner Versicherungskonzern Allianz SE.

Das ist ein Ergebnis einer Auswertung des MARKENARTIKEL-Schwestertitels CP-Monitor. Das Magazin präsentiert die kreativsten Dienstleister und Kunden 2015 aus dem Bereich Corporate Publishing/Content Marketing sowie die Spezial-Rankings in den Disziplinen Magazin (On- und Offline), Geschäftsberichte, Corporate Video, Digital, Mobile und Crossmedia. Dafür wurden 26 nationale und internationale Corporate Publishing-Wettbewerbe und Wettbewerbe mit CP- und Content Marketing-Kategorien ausgewertet.

Kreativste Dienstleister: C3, G+J Corporate Editors & 3st Kommunikation

Mit 145 Preisen führt die Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content das Gesamtranking an. Auch in den Spezial-Rankings Magazine (On- und Offline), Mobile und Digital ist C3 jeweils auf dem ersten Rang. Die meisten Auszeichnungen erhielt C3 u.a. für die Medienformate Das Auto. Magazin (Volkswagen AG), 1890 (Allianz Group) und Electronic Beats (Deutsche Telekom AG). Auf dem zweiten Rang landet G+J Corporate Editors, gefolgt von der Münchner Agentur 3st Kommunikation auf Platz 3.

Die Rankings sowie Interviews zum Thema finden Sie in der CP Monitor Ausgabe 1/2016 und unter hier.


zurück

vg 06.04.2016