ANZEIGE

ANZEIGE

René Heiligenstein ist Sales Director bei Guhl Ikebana

Seit dem 1. April ist René Heiligenstein, 48, neuer Sales Director bei der Guhl Ikebana GmbH in Darmstadt. In seiner Position ist er verantwortlich für den Vertrieb der Marken Guhl und John Frieda. Als Sales Director für die DACH-Region berichtet er direkt an den Geschäftsführer Michael Cramer.  

Heiligenstein tritt die Nachfolge von Christian Nowak, 46, an, der nach sechs Jahren in der Rolle als Sales Director DACH innerhalb des Unternehmens nach Skandinavien wechselt. Von Stockholm aus wird Nowak die Leitung von Kao Schweden sowie die Vertriebssteuerung für das Friseurgeschäft in der Region Nordics übernehmen.  

Heiligenstein bringt mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in Unternehmen wie Mars, Gillette und Procter & Gamble mit. Zuletzt war er verantwortlich für das nationale und internationale Geschäft mit Douglas für Düfte von Procter & Gamble (Dolce & Gabbana, Gucci und Hugo Boss).


zurück

rh 07.04.2016