Out-of-Home: Kampagnen von Lufthansa & Converse geehrt
Am 20. April hat der Fachverband Aussenwerbung e.V. im Düsseldorfer Capitol Theater die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres mit den 'PlakaDiva'-Awards geehrt. Gold in der Kategorie 'Mediastrategie' ging dabei an die Kampagne 'Mad by you' für Converse Deutschland (Kreativagentur: Anomaly/VCCP). Die Deutsche Lufthansa wurde für den 'Lufthansa Reiskompass' in der Kategorie 'Innovative Nutzung' mit einem Gold-Award geehrt (Kreativagentur: Kolle Rebbe). Die Arbeit 'Es gibt immer was zu tun' von Hornbach (Kreativagentur: Heimat) gewann in der Katgorie 'Kreation'.
Mehr dazu lesen Sie auf redbox.de.
Mehr dazu lesen Sie auf redbox.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion