EM 2016: Nachfrage nach Werbeartikeln steigt um das 16-fache
Die Werbeartikelbranche ist im EM-Fieber. Um das 16-fache sind die Suchanfragen nach Werbeartikeln, die zur EM passen, zwischen Januar und Mai 2016 angestiegen: Das zeigt die Auswertung der getätigten Anfragen über die europäische Werbeartikel-Datenbank 'PSI Product Finder'. Besonders gefragt sind dabei Fußbälle, Trinkflaschen, Sitzkissen, Sonnenbrillen oder Fußball-Schlüsselanhänger, -Kugelschreiber und -Flaschenöffner.
Das PSI Promotional Product Service Institute dient der Werbeartikelbranche in Europa und ihren Marktteilnehmern seit über 50 Jahren als Dienstleister und Kontaktplattform. Mehr dazu lesen Sie hier.
Das PSI Promotional Product Service Institute dient der Werbeartikelbranche in Europa und ihren Marktteilnehmern seit über 50 Jahren als Dienstleister und Kontaktplattform. Mehr dazu lesen Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion