Wortmann baut Marco Tozzi zur Endverbrauchermarke aus
Die Detmolder Unternehmensgruppe Wortmann hat sich entschieden, die Fachhandelsmarke Marco Tozzi ab Saison Frühjahr-Sommer 2017 zur Endverbrauchermarke auszubauen. Der Bekanntheitsgrad der Damenschuhmarke soll deutlich gesteigert werden. Ab Frühjahr 2017 ist deshalb für die langfristig angelegte Kampagne in Deutschland ein zusätzliches Werbebudget im mehrstelligen Millionen-Euro-Bereich vorgesehen.
Marco Tozzi ist seit mehreren Jahren eigenständig und entwickelt seine Kollektionen unabhängig. Das Markenprofil werde sich daher auch zukünftig deutlich von den anderen Marken der Wortmann-Gruppe abgrenzen, teilte das Unternehmen mit. Erster Schritt sei ein kompletter Markenrelaunch. Der Markenauftritt werde derzeit modernisiert und Marco Tozzi eine hochwertige Anmutung verliehen. Die nationale Endkundenkampagne soll das eigenständige Profil deutlich zum Ausdruck bringen.
Marco Tozzi ist seit mehreren Jahren eigenständig und entwickelt seine Kollektionen unabhängig. Das Markenprofil werde sich daher auch zukünftig deutlich von den anderen Marken der Wortmann-Gruppe abgrenzen, teilte das Unternehmen mit. Erster Schritt sei ein kompletter Markenrelaunch. Der Markenauftritt werde derzeit modernisiert und Marco Tozzi eine hochwertige Anmutung verliehen. Die nationale Endkundenkampagne soll das eigenständige Profil deutlich zum Ausdruck bringen.
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