Nielsen schließt Übernahme von Repucom ab
Das Performance Management-Unternehmen Nielsen hat Repucom, einen Anbieter im Bereich Sport-Messung, -Auswertung und -Information, übernommen. Die Übernahme beinhaltet alle operativen Geschäfte, Daten, geistiges Eigentum der Analysen und Applikationen sowie die laufenden Kundenbeziehungen. Repucoms Technologien zu Logo-Erkennung und Medien-Monitoring messen laut Unternehmen mehr als 5,3 Millionen Stunden Content und 1,1 Millionen Interviews pro Jahr.
Repucom wurde 2004 in Sydney (Australien) gegründet und hat heute 1.400 Mitarbeiter und Büros in 18 Ländern.
Repucom wurde 2004 in Sydney (Australien) gegründet und hat heute 1.400 Mitarbeiter und Büros in 18 Ländern.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion