ANZEIGE

ANZEIGE

Patrick Dinger leitet DS Automobiles in Deutschland

Patrick Dinger, 34, ist seit dem 1. September Direktor Markenentwicklung für DS Automobiles in Deutschland. Er folgt auf Nicolas Perrin, 47, der nach gut zwei Jahren in Deutschland nach Paris zurückkehren und eine neue, markenübergreifende Aufgabe im Bereich After-Sales der Groupe PSA übernehmen wird.

In seiner neuen Position berichtet Dinger an den Geschäftsführer der Peugeot Citroën Deutschland GmbH, Albéric Chopelin.

Dinger war nach seinem Studium des Vertriebsingenieurwesens und International Management sechs Jahren für Mercedes-AMG tätig – zunächst im Bereich Marketing und anschließend in der Händlernetzentwicklung. 2014 übernahm er die Leitung der Händlernetzentwicklung in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Maserati Deutschland GmbH.


zurück

rh 01.09.2016