Wiko Smartphones: Franko Fischer neuer Marketingchef
Franko Fischer ist der neue Director Marketing von Wiko Smartphones in Deutschland. Der 43-Jährige soll mit seiner zehnjährigen Online- und Offline-Erfahrung die Kommunikation ausbauen und zusammenführen. Mit über 30 Millionen verkauften Smartphones zählt die französische Smartphone-Marke nach eigenen Angaben zu den Top 5 im europäischen Smartphone-Business.
Fischer kommt von Huawei Technologies und verantwortete dort seit 2016 die Marketingkommunikation der Smartphone-Tochtermarke Honor. Zwischen 2013 und 2016 war er Vice President Kommunikation der Deutschen Post DHL Group. Bis 2013 lag das nationale und internationale Kommunikationsmanagement der Gamescom und der Dmexco bei der Koelnmesse GmbH in seiner Verantwortung.
Fischer kommt von Huawei Technologies und verantwortete dort seit 2016 die Marketingkommunikation der Smartphone-Tochtermarke Honor. Zwischen 2013 und 2016 war er Vice President Kommunikation der Deutschen Post DHL Group. Bis 2013 lag das nationale und internationale Kommunikationsmanagement der Gamescom und der Dmexco bei der Koelnmesse GmbH in seiner Verantwortung.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion