ANZEIGE

ANZEIGE

Davidoff ruft mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf

Die zu Coty gehörende Parfummarke Davidoff Cool Water präsentiert einen neuen Film mit Markenbotschafter Scott Eastwood, der zum Schutz der Meere aufruft. Er ist die Fortführung der langjährigen 'Love the Ocean'-Kampagne von Davidoff Cool Water zur Unterstützung des Pristine Seas Projekts der National Geographic Society. Ziel des Projekts ist es, bis zum Jahr 2020 insgesamt zehn Prozent der Weltmeere zu Naturschutzzonen zu erklären.

Der neue Film, der seit dem 1. Juli 2016 auf digitalen Plattformen zu sehen ist, soll die 'Love the Ocean'-Kampagne durch einen Aufruf zum persönlichen Handeln noch einen Schritt weiterführen und möchte davon überzeugen, dass jeder Einzelne in der Lage ist, etwas zu bewegen. Unter anderem zeigt er eine Beach Clean-up-Aktion, die auf einer Zusammenarbeit der National Geographic Society und der Surfrider Foundation beruht. Auch Davidoff Cool Water unterstützt während des Sommers 2016 lokale Aktionen zur Strandsäuberung.

Seit 2012 hat Davidoff Cool Water insgesamt 14 Pristine Seas Expeditionen unterstützt, durch deren Hilfe laut Unternehmen bereits fünf Meeresschutzgebiete geschaffen werden konnten, die eine Gesamtfläche von 1.713.518 Quadratkilometern umfassen und 2,18 Prozent der Weltmeere ausmachen.


zurück

vg 01.07.2016