'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar
Der Imagespot 'Aus Liebe zum Sehen' des Pharmaherstellers Bausch + Lomb ist der Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im Februar. Die Jury zeichnete die Arbeit mit Silber aus. Sie vergab außerdem jeweils Bronze für den Spot 'Näher am Patienten' (Kunde: ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekenverbände) und den Spot 'Durch den Tag' (Kunde: Ratiopharm).
Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/.
Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'
Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'
Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht
Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'
Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/.
Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'
Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'
Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht
Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion