ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar

Der Imagespot 'Aus Liebe zum Sehen' des Pharmaherstellers Bausch + Lomb ist der Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im Februar. Die Jury zeichnete die Arbeit mit Silber aus. Sie vergab außerdem jeweils Bronze für den Spot 'Näher am Patienten' (Kunde: ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekenverbände) und den Spot 'Durch den Tag' (Kunde: Ratiopharm).

Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/.

Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'

Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'

Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht

Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'


zurück

vg 05.03.2018