Das Telefonbuch startet eine neue Kampagne
"Manchmal ist ein persönlicher Anruf durch nichts zu ersetzen" – mit diesem neuen Slogan startet Das Telefonbuch im September eine neue, deutschlandweite Markenkampagne. Sie soll in Zeiten von E-Mail, SMS, Messenger, Social Media und Co. die Wichtigkeit eines persönlichen Kontakts verdeutlichen. Gestartet wird mit 21- und 23-sekündigen Funkspots, Webradio und digitalem Bewegtbild. Abgerundet wird der Mediamix durch Mobile- und SEM-Maßnahmen.
Verantwortliche Kreativagentur für den Markenauftritt von Das Telefonbuch ist Zum goldenen Hirschen. Für Mediastrategie und -planung sowie den Einkauf ist die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media verantwortlich. Hier geht es zu den Spots.
Verantwortliche Kreativagentur für den Markenauftritt von Das Telefonbuch ist Zum goldenen Hirschen. Für Mediastrategie und -planung sowie den Einkauf ist die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media verantwortlich. Hier geht es zu den Spots.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion