ANZEIGE

ANZEIGE

Martin Hampe führt die Geschäfte von Mäurer & Wirtz

Martin Hampe, 55, wird zum 1. Januar 2017 Geschäftsführer von Mäurer & Wirtz in Stolberg. Er folgt in dieser Position auf Thomas Seeger-Helbach, der seit 2012 das Unternehmen leitete. Seeger-Helbach war mit Unterbrechung 20 Jahren in verschiedenen Verantwortlichkeiten für den Hersteller von Duft- und Pflegeprodukte tätig. Für rund ein Jahr war Seeger-Helbach von 2011 bis 2012 als Head of Marketing & Communication bei der Kosmetikfirma Dr. Babor tätig, bevor er als Geschäftsführer zu  Mäurer & Wirtz zurückkehrte. 

Bei dem Stolberger Parfümhersteller teilt sich Hampe nun seinen Posten als Geschäftsführer mit dem geschäftsführenden Gesellschafter, Dr. Hermann Wirtz.

Hampe war nach seinem MBA-Studium in den USA in verschiedenen strategischen und operativen Funktionsbereichen tätig, übernahm dann gesamtunternehmerische Führung und Verantwortung in verschiedenen inhabergeführten Firmen. Unter anderem war er von 2009 bis 2013 Geschäftsführer der Margarete Steiff GmbH. Davor arbeitete er seit 2006 in der Geschäftsleitung der Werner & Mertz Grupp. Zuletzt war der Manager bei der Beratungsgesellschaft Taskforce tätig.


zurück

rh 07.09.2016