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Ecco eröffnet ersten deutschen Flagship-Store in Hamburg

Viel los in Hamburg. Gleich zwei Unternehmen haben am 8.9. in der exklusiven Einkaufsgegend am Neuen Wall in der Nähe des Jungfernstiegs in Hamburg ihre Stores eröffnet: der Discounter Lidl und die Schuhmarke Ecco. Während der Lidl-Shop aber nur temporär ist und der Discounter in dem Pop-up-Store ueine Premium-Kollektion seiner Modelinie Esmara präsentiert, hat die dänische Brand Ecco am Neuen Wall einen neuen Flagship-Store eröffnet. Auf 150 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet dieser deutschlandweit erste Flagship-Store ein auf den Verlaufsstandort angepasstes Sortiment aus Schuhen und Accessoires für Damen und Herren der Lifestyle-, Golf- und Performance-Kollektionen.

"Meilenstein auf Eccos Weg zur Premiummarke"

Matthias Reichwald, ECCO General Manager Central Europe, sagt: "Der Flagship-Store auf dem Neuen Wall ist ein Meilenstein auf Eccos Weg zur Premiummarke. Dieses Projekt zeigt, dass in einer Fokusstadt das Miteinander von eigenen Läden, Franchise-Stores und Wholesale in perfektem Einklang das Markenbild enorm verbessern und der Marke Aufwind geben kann. So geht es weiter und wir werden Stück für Stück in Deutschland dafür sorgen, dass Ecco als Premiummarke wahrgenommen wird – tief verwurzelt im dänischen Design."

Ecco Schuhe und Accessoires werden weltweit in 3.300 Shops und über 14.000 Verkaufsstellen in 87 Ländern angeboten. Das familiengeführte Unternehmen, das 1963 in Dänemark gegründet wurde, beschäftigt heute weltweit mehr als 19.000 Mitarbeiter.


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vg 09.09.2016