'Dental Marketing': Markenführung im Zahngesundheitsmarkt
Mit dem Titel 'Dental Marketing' hat der New Business Verlag, Hamburg, in dem auch der MARKENARTIKEL erscheint, ein neues Business-Magazin für Markenführung im Zahngesundheitsmarkt gelauncht. Die erste Ausgabe der Fachzeitschrift erschien Anfang September, eine weitere Ausgabe soll in diesem Jahr noch folgen. Ab 2017 sind vier Ausgaben im Jahr geplant. Redaktionell beschäftigt sich 'Dental Marketing' mit News, Trends, Unternehmen, Kampagnen, Etats und Medien rund um den gesamten Dental-Sektor. Die Startauflage liegt bei 3.000 Exemplaren. Der Preis für das Jahres-Abo beträgt 60 Euro.
Trends, Unternehmen, Kampagnen & Medien rund um den Dental-Sektor
Mit der Fachmedien-Marke 'Healthcare Marketing' ist der New Business Verlag bereits seit gut zehn Jahren im Gesundheitsbereich aktiv. Mit der Einführung von 'Dental Marketing' widmet sich das Team um Verleger und Herausgeber Peter Strahlendorf nun dem wachsenden Dental-Segment. Die Publikation wendet sich an die Marketing- und Kommunikationsabteilungen der Unternehmen aus der Dental-Branche, an spezialisierte Werbe- und PR-Agenturen, an Medienunternehmen mit Interesse am Geschehen aus der Dental-Branche, Marktforschungsinstitute, Berater, Callcenter sowie vergleichbare Dienstleister.
Die erste Ausgabe beschäftigt sich u.a. mit diesen Themen: Markt der Dental-Fachzeitschriften, Informationsverhalten von Zahnärzten, Werbespendings Deutscher Dentalmarken, Feminisierung in der Dentalbranche und der Zahnarzt als Multiplikator. Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis. Die Abo-Möglichkeit finden Sie hier und die Mediadaten hier.
Trends, Unternehmen, Kampagnen & Medien rund um den Dental-Sektor
Mit der Fachmedien-Marke 'Healthcare Marketing' ist der New Business Verlag bereits seit gut zehn Jahren im Gesundheitsbereich aktiv. Mit der Einführung von 'Dental Marketing' widmet sich das Team um Verleger und Herausgeber Peter Strahlendorf nun dem wachsenden Dental-Segment. Die Publikation wendet sich an die Marketing- und Kommunikationsabteilungen der Unternehmen aus der Dental-Branche, an spezialisierte Werbe- und PR-Agenturen, an Medienunternehmen mit Interesse am Geschehen aus der Dental-Branche, Marktforschungsinstitute, Berater, Callcenter sowie vergleichbare Dienstleister.
Die erste Ausgabe beschäftigt sich u.a. mit diesen Themen: Markt der Dental-Fachzeitschriften, Informationsverhalten von Zahnärzten, Werbespendings Deutscher Dentalmarken, Feminisierung in der Dentalbranche und der Zahnarzt als Multiplikator. Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis. Die Abo-Möglichkeit finden Sie hier und die Mediadaten hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion