'Is it over? No, not yet': Trussardi präsentiert neuen Spot
Der Spot zur neuen Werbekampagne von Trussardi ist seit heute (21.9.) im Netz zu sehen. Die Kampagne setzt die Klassiker aus dem Hause Trussardi - Uomo und Donna - in Szene und präsentiert zur gleichen Zeit einen neuen Duft: Uomo the Red. Die 'Good Company'-Band komponierte und interpretierte den Soundtrack, ein Musikprojekt konzipiert und koordiniert von Gaia Trussardi. Der Song erzählt die Geschichte der Werbekampagne, während der Titel 'Is it over? No, not yet' die Hauptaussage widerspiegeln soll. Gedreht wurde in den Räumen der Villa Necchi Campiglio in Mailand sowie auf der Terrazza Aperol der Galleria Vittorio Emanuele. Fotografiert wurde die Kampagne von Cuneyt Akeroglu.
Zum Spot geht es hier. Ein ausführliches Porträt über den Distributeur und Kosmetikhersteller ITF Germany lesen Sie in MARKENARTIKEL 8/2016.
Zum Spot geht es hier. Ein ausführliches Porträt über den Distributeur und Kosmetikhersteller ITF Germany lesen Sie in MARKENARTIKEL 8/2016.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion