ANZEIGE

ANZEIGE

Olaf Lamberz ist Digital-Chef bei Uvex

Olaf Lamberz wird Chief Digital Officer (CDO) des Fürther Traditionsunternehmens Uvex Group. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet er an den geschäftsführenden Gesellschafter Michael Winter. Der Diplom-Ökonom Lamberz kommt von Osram, wo er als Global Head of eBusiness and digital Communications fungierte. Davor war er als Head of eBusiness 13 Jahre in der forschenden Pharmaindustrie tätig.

Lamberz Tätigkeitsschwerpunkt bei Uvex wird zunächst in der Uvex Winter Holding und im Sportbereich liegen. Die von ihm neu geschaffenen digitalen Prozesse und Modelle sollen helfen, die Umsätze sowie die Glaubwürdigkeit und Relevanz der Marke Uvex im Internet zu steigern, teilte der Hersteller von Schutz- und Sicherheitsprodukte im Berufs-, Sport- und Freizeitbereich mit.


zurück

rh 12.10.2016