ANZEIGE

ANZEIGE

Deutscher Tourismuspreis geht an einen Schlafstrandkorb

Beim Deutschen Tourismuspreis 2016 am 3. November wurde die Tourismusagentur Schleswig-Holstein (TASH) gleich doppelt geehrt: Mit dem 'Schlafstrandkorb' hat sie sowohl den 1. Preis der Jury als auch den Publikumspreis gewonnen. Der Preis des Deutschen Tourismusverbandes (DTV), Berlin, wurde bereits zum 12. Mal verliehen. Mit dem zweiten Preis zeichnete die Jury in der Dortmunder Westfallenhalle die Hochschwarzwald Tourismus GmbH und die GEIOS AG für das Online-Portal 'Mein Hochschwarzwald' und die damit verknüpfte Reiseführer-App aus. Der dritte Preis der Jury ging an die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg, die für die crossmediale Kampagne 'Nürnberg schmeckt mir' ausgezeichnet wurde.

Mehr dazu lesen Sie auf public-marketing.eu.


zurück

vg 04.11.2016