ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Baden übernimmt Marketingbereich bei TUI Cruises

Rollentausch bei TUI Cruises: Michael Baden, Director Sales, und Mike Schwanke, Director Marketing, haben sich dazu entschlossen, ihre Positionen innerhalb des Unternehmens zu wechseln. Ab 1. Januar 2017 starten die beiden TUI Cruises-Manager auf ihren neuen Posten: Michael Baden zeichnet als Director Marketing künftig verantwortlich für die Bereiche Classic & Online Marketing, Customer Relationship Management, Kooperationen sowie Innovationsmanagement und Produktkommunikation. Baden ist seit neun Jahren für das TUI Cruises tätig und hat die Vertriebsorganisation des Kreuzfahrtunternehmens mit aufgebaut. Zuvor war der 51-jährige Betriebswirt Vertriebschef bei AIDA Cruises und in weiteren Funktionen bei der TUI tätig.

Mike Schwanke wird als Director Sales die Vertriebseinheiten mit den Unterbereichen Reisebürovertrieb, Group Sales, Trade Marketing, Training & Quality, Customer Service und Guest Feedback führen. Die vor zwei Jahren geschaffene Rolle des Digital Officers wird er gemeinsam mit Katharina Rinne (Director Revenue & Pricing) auch in seiner neuen Funktion mit ausfüllen und die digitale Transformation von TUI Cruises weiter begleiten. Schwanke verantwortet seit 2012 das Marketing bei TUI Cruises. Zuvor hat der 45-jährige Diplom-Kaufmann bei Telefónica in verschiedenen Führungsfunktionen im Marketing, in der Unternehmenskommunikation und im Brandmanagement gearbeitet.



zurück

rh 21.11.2016