ANZEIGE

ANZEIGE

Führung der neuen Katjes-Tochter Katjesgreenfood steht

Dr. Manon Sarah Littek ist Geschäftsführerin und Chief Executive Officer der Katjesgreenfood GmbH & Co. KG, Berlin. Sie ist gleichzeitig Sprecherin der Geschäftsleitung neben Volker Weinlein, der ebenfalls zum Geschäftsführer und Chief Marketing Officer bestellt wurde. Die erst kürzlich gegründeten, rechtlich selbstständigen Tochterfirma der Katjes-Gruppe will in den Markt für nachhaltige Lebensmittel investieren und hat gerade erst fünf Prozent an der Food-Firma Veganz erworben.

Littek war zuletzt Geschäftsführerin von DLD Ventures (Hubert Burda Media) und verantwortete dort internationale Beteiligungen mit dem Schwerpunkt Nordamerika und Israel. Zuvor war sie über zehn Jahre in verschiedenen Management-Funktionen bei Hubert Burda Media tätig.

Weinlein ist seit zwei Jahren CMO der Katjes International und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Markenartikelbereich, erworben u.a. bei Ferrero und Axel Springer.



zurück

tor 28.11.2016